Nun Sind Wir Hier Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Nun Sind Wir Hier Songtext
Nach so vielen Tagen Und so vielen Nächten Ewig langen Zeiten Guten und auch schlechten Nach so manchem Hoch Und so vielen Tiefen Frag´ ich dich: Wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Wie war dein Leben ohne mich? Nun sind wir hier Zur gleichen Zeit am gleichen Ort Nun sind wir hier Einer von tausend Wegen Auf dem wir uns begegnen Du hast mir manchmal so gefehlt Nun sind wir hier Ist es ein Zufall oder mehr Diese Nacht mit dir Ist es ein Spiel des Lebens Die Fragen sind total vergebens Denn was der Grund auch ist dafür Es zählt nur eins Wir zwei sind hier Für eine Nacht Hat das Leben uns zusammengebracht Für eine Nacht Hat das Leben uns zu Freunden gemacht Und was jetzt zählt für mich Ist, daß du bei mir bist Daß es uns hier noch einmal gibt Für eine Nacht, eine lange lange Nacht Für eine Nacht Eine lange lange Nacht