Nr 13 Songtext
Ich hab zur Zeit, nicht so viel Geld, Sonst hätt' ich dir 'ne Band bestellt Und dich mit Rosen zugedeckt. Ich hätte dir 'n Haus gebaut, Und den Kavier aufgetaut, 'n neuen Stern für dich entdeckt Doch leider hat es nicht geklappt mit meinen Plänen, doch ich hab 'n Schmetterling in meinem Bauch Und ich hoffe, das reicht auch. Ich hätte dir die ganze Welt Über's Internet bestellt, Kauf jeden Blumenladen leer. Stell dir 'n Porsche vor die Tür Mit 'ner Schleife aus Papier Und fahr mit dir hinaus an's Meer Doch leider hat es nicht geklappt mit meinen Plänen doch ich hab 'n Schmetterling in meinem Bauch Und ich hoffe, das reicht auch. Ich würde alles für dich machen, Nur die allerfeinsten Sachen Ich ging mit dir was schickes essen. Ich hätte dich mit Schmuck behängt Und dir dein Lieblingspferd geschenkt. Doch daraus wurde nichts stattdessen... fing ich mit diesem Lied hier an, Das ist das beste, was ich kann Um zu zeigen, wie sehr ich dich brauch Und ich hoffe, du mich auch.