Niemand Singt Ein Liebeslied Wie Du Songtext

Bernd Clüver

von Mehr Songtexte

Niemand Singt Ein Liebeslied Wie Du Songtext
Manchmal denk ich noch an dich Hab soviel von Dir gelernt Oft genug betraf es mich Und ich hab von Dir geschwärmt Nahmen Träume mir den Schlaf War ein Lied von Dir bei mir Doch die Einsamkeit war da - schon damals Und sie blieb bei Dir Niemand singt ein Liebeslied wie Du Niemand wird es jemals wieder tun Niemand wird mich jemals wieder so berührn Niemand singt ein Liebeslied wie Du Ich werd wohl nie erfahrn Was in deiner Seele brach Ob es falsche Freunde warn Hast ein Lied daraus gemacht Losgelöst von Lust und Liebe Verloren in der Welt Über Nacht hast Du den Mut verlorn Und dein Kartenhaus zerfällt Niemand singt ein Liebeslied wie Du Niemand wird es jemals wieder tun Niemand wird mich jemals wieder so berührn Niemand singt ein Liebeslied wie Du Lass die Leute reden Wo immer Du auch bist Ich hoffe Du bist endlich Du Frieden in der Seele Die Lügen sind vorbei Und manchmal in der Nacht hör ich Dir zu Niemand wird mich jemals wieder so berührn Niemand singt ein Liebeslied wie Du Niemand singt ein Liebeslied wie Du ...