Nichts Als Die Wahrheit Songtext

Kay One

von Mehr Songtexte

Nichts Als Die Wahrheit Songtext
Part 1:

Du Heuchler ich hab deine Tracks gehört und all die Interviews gesehen
Warum lügst du?
Ich wollte nie verschwinden du verdrehst die Tatsachen
Erzählst hier jedem ich bin abgehoben, Geldgeil und die Hauptsache ich schaffs nach oben,
Hätt' die Freunde vergessen durch das viele Geld, ich war mal dein Fan Bruder,
Für mich warst du wie ein Held.

Weißt du noch wie ich mich an dem Tag gefreut hab?
Weil ich davon geträumt hab, das aller erste Mal in Berlin!
Ich hab nichts vergessen, durft bei dir schlafen, durft bei dir essen
Die ersten großen Bühnen, der erste rote Teppich
Immer nur Partys mit den Groupies
Ein Leben das so perfekt ist, danach Urlaub Barcelona.
Alles wurd bezahlt, von New York bis nach Miami

Ich bedank mich noch einmal Echo, Bravo und Comet
Bruder wo waren wir nicht, sags mir!
Schau zurück, man wie konnte das nur passieren?
Kay ich geh zu Night Town
Sag, brauchst du was, brauchst du Schnaps?
Ich geh los, kein ding ich kauf etwas.
War nur chillen, zu Hause mit den DVD's jeden Tag um 16 Uhr aufstehen, dann unterwegs

Es tut weh, wenn ich zurück denk, traurig
Zeiten ändern sich,
Kein Mensch war so launisch
Du hast in den Teller gespuckt aus dem wir zwei aßen (pff)
Geh dich eingraben!

Hook:

Das hier ist nichts als die Wahrheit,
Und ja ich kann nicht mehr
Ihr macht mir mein Leben schon viel zu lange schwer!
Schlafende Löwen, sollte man nicht wecken
Gott ist mein Zeuge, heute werde ich sprechen
Nichts als die Wahrheit!

Part 2:

Hand aufs Herz, erinnerst du dich an unseren ersten Track
Ich habs überall gepostet, gab dir den Respekt
Mein Junge aus Erfurt, sie waren stolz
Einer hats geschafft, endlich ein Vertrag
Und keiner hätts gedacht, einfach nur zu krass
Dieser Typ schreibt auf Maß, über zwei kleine Tracks und das in einer Nacht
Und es kein Problem als du fragtest, ob ich dir ein paar Tracks schreib, weil du zu am Arsch bist

Bruder sag nix, wenn einer fragt ist das alles von mir Kay weil mein Image hart ist.
Also hab ich die Klappe gehalten und dein Erfolg verdankst du nur mir
Sag mir wie oft bist du Gold gegangen?
Ein Album, Eine Mille, du hattest Geld,
Ich hat ne Einzimmerwohnung du ne Villa und CL ja.
Du hast mich bekannt gemacht und ich dich dafür reich gemacht sag was hättest du allein geschafft?

Ich schuld dir garnix man, wir sind quit und das weißt du.
Ich fuhr zu meiner Ex mit dem scheiß Zug.
Bleib cool, ich war dir seit Tag eins Loyal
Du fängst an zu lügen, änderst dich, Ich hab keine Wahl, du bezahlst diesen Preis für deine drecks Lügen, gehst nicht raus aus dem Haus, du brauchst sechs Typen weil die Straße dich hasst und zwar ganz Berlin, bekamst sogar Schläge von nem Transvestit.

Ganz schön mies du schisst und scheidest praktisch aus, f*ck dein F*ck Plattenbau, Granatensound wach mal auf!
Ich hab dich so krass geliebt
Und deshalb sitzt mein Hass so tief

Hook:

Das hier ist nichts als die Wahrheit,
Und ja ich kann nicht mehr
Ihr macht mir mein Leben schon viel zu lange schwer!
Schlafende Löwen, sollte man nicht wecken
Gott ist mein Zeuge, heute werde ich sprechen
Nichts als die Wahrheit!Ich schuld es allen Fans in dir steckt der Teufel, ab jetzt b ist du ein Feind,
K, kennst du das Gefühl wenn die Sicherung durchbrennt dann f*ck ich euch alle,
Dachtest du dass ich durchhäng?

Part 3:

Yeah Mister Style und das Geld, brich die Herzen aller Mädchen
Das erste Album gleich Platz 7 und die Medien stürzen sich auf mich
Ich hab diesen Track gesetzt, ich hab, ich hab keinen Kopf mehr für Gangstarap
Es war Moncler keiner wollte mehr den Boxerschnitt, ich glaub das hat deinen Kopf gefi**t
Auf einmal hatte ich selbst Auftritte, jeder hat gesehen, dass ich alle Clubs aufmische und ich hab Geld gemacht, zum ersten mal selbst Geld gemacht, auf einmal hieß es nur du gibst uns die Hälfte ab

Wallah Habibi, Kay das ist Fair, ich mein ohne uns hast du jetzt den Fame und noch mehr
Wie erklärst die im Büro, das war bei jedem so
Ob du willst oder nicht halte dich die Regeln Bro, was Bro?
Mann ihr wart mir so fremd, es ging euch nur ums Geld ja ich wollte losrennen,
Klar hat ich Angst und ja ich bin abgehauen
Die Einzimmerwohnung bekomme ich auch im Plattenbau, ich hatt ein Traum ich hatte Ziele
Doch diese Scheiß Zeit in Berlin machte müde

Gangster an die Türe
Bushido würd gern selber fliehen
Aber sein Arsch gehört Westberlin das hier ist die Wahrheit
Ich schwöre bei Gott und ihr habt ihn kaputt gemacht, ich red von meinem Kopf
Im Büro hat jeder Angst, jenes das ist Fakt und rede nicht von Promo, ich habt nichts für mich gemacht
Keine Flyer, keine Poster, kein Cent investiert
Olli brachte Prince of Belvedere auf Platz 4
Ja mein Daddy war ein Dorn aufs Auge war er euer Spiel durchschaut, schon krass was ein Manager so ausmacht, glaubt was ihr wollt nur der Tod kann mich stoppen

Erfindet was ihr wollt auf Coca besoffen von wegen Pädophiler, Bushidos Ex war erst 17, aber zu mir sagen ich würd auf die kleinen Chicks stehen
Shindy
Bei dir war sie noch 15 du Pädophiler ich rede von Louisa
Übrigens die Eltern suchen dich, du hast bei ihr geschlafen, es hab kein Sex doch in den Knast kommst du für Blasen
Mit diesen Lügen kommst du nicht weit es gibt kein Screenshot, weiß deine Freundin dass du dieses Sexy Teen trafst?

Du redest über Eltern du solltest dich schämen
Meine Mutter hat in dir einen zweiten Sohn gesehen
Ja und Olli ist mein Stiefvater und nicht mein leiblicher Vater
Doch was erzählt ist ob ein Vater für seinen Jungen da war
Ich würd niemals eure Eltern dissen, ihr kennt mich doch inzwischen ihr Wi**er habt die Grenze Überschritten
Bin der Freestyle King der die Texte schrieb.

Erster August 2013

Rest In Peace.

(Dank an Ahmed_Goku und Linda für den Text)