Neuland (Erinnerung Ist Sperrgepäck) Songtext

Der W

von IV

Neuland (Erinnerung Ist Sperrgepäck) Songtext
Ich will dahin, wo ich Fremder bin, weit weg von Routine,die Freiheit fühlen, keine Grenzen mehr für Gedanken und Gefühle, ich fliege zufrieden bis ich Alt bin ins Senile.

Refrain:Der Frosch im Teich weiß nichts vom Meer, die Welt malt mich und Warten nervt.Der Wind in den Bäumen, ruft mich lauter als zuvor. Den Kopf in den Wolken...die Hände im Dreck...ich will weg...Erinnerung ist sperrgepäck...

NEULAND...NEULAND...
Höchste Zeit sein Glück zu finden auf schwingen die mich nach Oben bringen.

Die Echos der Vergangenheit, schenke ich der verlorenen Zeit, den Tellerrandl ass ich daheim, nie mehr so tun als ob ich glücklich sei, die Kurve kriegen nur mit träumen unterwegs, im Augenblick verloren gehen, solang bis das Benzin ausgeht.

Der Frosch im Teich weiß nichts vom Meer, die Welt malt mich und Warten nervt.Der Wind in den Bäumen, ruft mich lauter als zuvor.Den Kopf in den Wolken...die Hände im Dreck...ich will weg...Erinnerung ist sperrgepäck...

NEULAND...NEULAND...
Höchste Zeit sein Glück zu finden auf schwingen die mich nach Oben bringen...

Der Frosch im Teich weiß nichts vom Meer, die Welt malt mich und Warten nervt.Der Wind in den Bäumen, ruft mich lauter als zuvor.Kopf in den Wolken...die Hände im Dreck...ich will weg...Erinnerung ist sperrgepäck.


(Dank an romy voigt für den Text)