Nachhause Songtext
Was ich grad' erlebe, ist mehr, als ich je erwartet hab'
Dieser Stress hier ist ein Privileg, find' Zimmerkarten vom letzten Jahr
Ich war in so vielen Städten, hab' davon keine geseh'n
Hier und da mal schick essen, nein, es gibt nichts, was mir fehlt
Ja, ich lieb', wer ich sein darf
Und solang es mich gibt, mach' ich weiter
Doch grade will ich einfach nur nach Hause
Mich erinnern, wer ich bin, wenn es nicht laut ist
Dieser Stress hier ist ein Privileg, find' Zimmerkarten vom letzten Jahr
Ich war in so vielen Städten, hab' davon keine geseh'n
Hier und da mal schick essen, nein, es gibt nichts, was mir fehlt
Ja, ich lieb', wer ich sein darf
Und solang es mich gibt, mach' ich weiter
Doch grade will ich einfach nur nach Hause
Mich erinnern, wer ich bin, wenn es nicht laut ist
Sitz' am Tisch mit fremden Menschen und hab' Heimweh
Alles glänzt, es ist so leicht, sich zu verlaufen
Ich vermiss' es, in der Einfahrt zu parken, zu wissen, dass jemand da ist
Weil so spät nur bei uns das Licht noch brennt
Ich will einfach nur nach Hause
Einfach nur nach Hause
Wir geh'n auf Partys in Clubs, wo ich sonst nie war
Doch vielleicht war die schönste Zeit mein Abschlussball
Mama schickt Fotos und schreibt: „Du fehlst hier grad“
Durchs Display kann man sich leider nicht umarm'n
Will zwanzig Jahre zurückdreh'n, nur für ein'n Moment
Fünf Kids auf dem Rücksitz, heut irgendwo in der Welt
Ja, ich lieb', wer ich sein darf
Und solang es mich gibt, mach' ich weiter
Doch grade will ich einfach nur nach Hause
Mich erinnern, wer ich bin, wenn es nicht laut ist
Sitz' am Tisch mit fremden Menschen und hab' Heimweh Alles glänzt, es ist so leicht, sich zu verlaufen
Ich vermiss' es, in der Einfahrt zu parken, zu wissen, dass jemand da ist
Weil so spät nur bei uns das Licht noch brennt
Ich will einfach nur nach Hause
Einfach nur nach Hause
Alles glänzt, es ist so leicht, sich zu verlaufen
Ich vermiss' es, in der Einfahrt zu parken, zu wissen, dass jemand da ist
Weil so spät nur bei uns das Licht noch brennt
Ich will einfach nur nach Hause
Einfach nur nach Hause
Wir geh'n auf Partys in Clubs, wo ich sonst nie war
Doch vielleicht war die schönste Zeit mein Abschlussball
Mama schickt Fotos und schreibt: „Du fehlst hier grad“
Durchs Display kann man sich leider nicht umarm'n
Will zwanzig Jahre zurückdreh'n, nur für ein'n Moment
Fünf Kids auf dem Rücksitz, heut irgendwo in der Welt
Ja, ich lieb', wer ich sein darf
Und solang es mich gibt, mach' ich weiter
Doch grade will ich einfach nur nach Hause
Mich erinnern, wer ich bin, wenn es nicht laut ist
Sitz' am Tisch mit fremden Menschen und hab' Heimweh Alles glänzt, es ist so leicht, sich zu verlaufen
Ich vermiss' es, in der Einfahrt zu parken, zu wissen, dass jemand da ist
Weil so spät nur bei uns das Licht noch brennt
Ich will einfach nur nach Hause
Einfach nur nach Hause