Musik Aus Der Ferne, Dacapos Im Wind Songtext

Hans Hartz

von Mehr Songtexte

Musik Aus Der Ferne, Dacapos Im Wind Songtext
Musik aus der Ferne, Dacapos im Wind Viertel vor sieben sie haben's grad gebracht: Irgendein Frieden kam über Nacht. Ein Fleck auf dem Globus eine Nadel im Heu ein Silberstreif' Zukunft schwebte vorbei. Ich trink' auf den Morgen wie müd' ich auch bin ein Auge, es lacht schon, das and're noch blind. Die Musik aus der Ferne - ich hör' sie so gern - die Dacapos im Wind. Ich hör' sie so gerne wie schwach sie auch sind immer wieder immer wieder. Konfetti am Himmel Freudenfeuer bei Nacht ich seh' sie so gerne sind sie noch so schwach. Und wenn wir uns lieben dann sind wir schon zwei. Und zwei sind ein Anfang komm' hab' keine Scheu. Laß' uns're Augen den and'ren nur seh'n in Stunden der Stille dem Sturm widersteh'n. Und lachen am Morgen wie müd' wir auch sind mit Schlaf in den Augen ein bißchen blind. Die Musik aus der Ferne- ich hör' sie so gern - die Dacapos im Wind. Ich hör sie so gerne, wie schwach sie auch sind. Immer wieder. Immer wieder. Konfetti am Himmel Freudenfeuer bei Nacht ich seh' sie so gerne sind sie noch so schwach Die Musik aus der Ferne - ich hör' sie so gern - die Dacapos im Wind. Ich hör' sie so gerne wie schwach sie auch sind immer wieder immer wieder.