Morgens Vor Dem Radio Songtext

Andrea Jürgens

von Das Beste

Morgens Vor Dem Radio Songtext
Ich reib' mir den Schlaf aus den Augen und gähne dem Tag ins Gesicht versuch meinen Kopf zu entstauben und zwing meinen Blick ins Tageslicht. Und dann stell ich das Radio an ich such' den Sender der Lachen kann und ganz langsam zieht frischer Wind durch's Gemüt und zündet meine Gedanken an. Und ich lach' in die Welt hinaus sogar der Lärm vor der Haustür macht mich froh denn mein Tag beginnt morgens vor dem Radio. Montag das ist ein Tag zum Vergessen den man liebend gerne verdrängt. Ich zieh die Decke bis über die Ohren doch dann weckt mich mein Hund der anders denkt. Und dann ... Und ich lach ... Und dann ... Und ich lach ... Und ich lach ... Und dann ... Und ich lach ... morgens vor dem Radio morgens vor dem Radio.