Mir Geht Es So Wie Dir Songtext

Hildegard Knef

von Mehr Songtexte

Mir Geht Es So Wie Dir Songtext
Mitten in die Dunkelheit die mich lange Zeit umgab fiel ein kleiner Sonnenstrahl Und die Wärme traf mein Herz als ich dich gesehen hab seinerzeit schon bei dem ersten Mal Irgendwie hatt? ich Vertrauen wenn auch die Vergangenheit wie ein Unheil vor mir stand Doch du nahmst mir jede Angst schenktest mir Geborgenheit und ich gab mich ganz in deine Hand Mir geht es so wie dir ich brauche deine Nähe Du gibst mir soviel Ruh? schon wenn ich dich nur sehe Dass es wirklich mal für mich rote Rosen regnen kann weiß ich, seit du bei mir bist Und ich fühl mich pudelwohl denn du bist der erste Mann dem das Glück nicht selbstverständlich ist Wenn du fort bist rufst du an manchmal mitten in der Nacht das ist so, als wärst du hier Deine Stimme hat mich schon immer ganz nervös gemacht so wie alles andere an dir Mir geht es so wie dir ich brauche deine Nähe Du gibst mir soviel Ruh? schon wenn ich dich nur sehe