Mensch - Ich Hau Ab Songtext

Herbert Grönemeyer

von Mehr Songtexte

Mensch - Ich Hau Ab Songtext
wieder mal sonntag zeit die ich totschlagdas frühstück fällt aus der kaffe ist kaltder typ nebenan hier der nervt mich seit halb vierder blässt auf nem kam als kriegt er gehalt im fernsehen james fonda ein film mit nem oscarich stell den ton ab und schau garnicht hinich bin völlig pleite dreh mich zur seiteund zieh mir die decke hinauf bis zum kinn mensch ich hau abich habe es hier satthier knallt mir die sonne fast nie ins gesichtmensch ich hau abvon dieser stadtda hab ich genug denn hier bringe ich nichts ich starr an die decke seh in ner eckeda tropft es schon durch und die farbe geht abna klar bei dem regen ich müsst überlegenwas tut man dagegen doch ich bin zu schlapp mensch ich hau abich habe es hier satthier knallt mir die sonne fast nie ins gesichtmensch ich hau abvon dieser stadtda hab ich genug denn hier bringe ich nichts mensch ich hau abich habe es hier satt...