Meine Süße Mutter Songtext

misera mortem

von Mehr Songtexte

Meine Süße Mutter Songtext
Ein sommermorgen im jahr 1993, meine geliebte mutter immer an meiner seite Hey, schenk mir ein lächeln, so wie du es immer tust im sonnendurchfluteten morgen, dein gesicht verzerrt mit erdrosseltem hals hängt meine mutter vom himmel Auf wiedersehen, mutter Mit stummen tränen und in tiefem schmerz stirbt die blume, die es nicht verkraften kann ich bin allein ohne gesicht, eine keuchende stimme ohne gesicht, eine entstellte stimme vergewaltige mich, bis du die gewissheit hat, mich zu besitzen, vater aber sieh, mutter schaut auf uns herab Meine süße mutter, lächelnd du lächelst so intensiv, es scheint fast so, als ob gleich dein herz zerspringt. tote, süße mutter voller hass geduldig warte ich, unterdrücke meine übelkeit, während ich vergewaltigt werde Jetzt, ein winterabend im jahre 1992, mein verachteter vater immer an meiner seite hey, vergewaltige mich noch einmel, heute, wie du es immer tust. vaters weit geöffnete augen brennen sich in mich ich stoße den gegenstand, den ich verbarg, tief und fest in seinen nacken auf wiedersehen, vater Mutter, nackt, blüht in der verschneiten landschaft blutrote blumen blühen blutbefleckt ich bin allein meine süße mutter, lächelnd du lächelst so intensiv, es scheint fast so, als ob gleich dein herz zerspringt tote, süße mutter voller hass die tränen, die über meine wange strömen, trocknen aus, wie auch die jahreszeit verdorrt meine süße mutter,lächelnd du lächelst so intensiv, es scheint fast so, als ob gleich dein herz zerspringt tote, süße mutter ich bin schwanger mein kind weint ich unterdrücke meine übelkeit...