Meine Liebe Songtext

Muhabbet

von Mehr Songtexte

Meine Liebe Songtext
[Vers1] Du bist mein Engel,der mich beschützt, mich unterstützt. In meinem Leben. Auf diesem unendlichen Leidensweg. Ich bin vergeblich, auf meiner Fahrt zum Nirgendwo. Wo ich theoretisch glücklich werden soll... [Bridge] Wie viele Jahre werden's noch? Wo bleibt der ausflucht aus dem Loch? (oooh) Meine Kräfte geben nach..ohne die Rettung werd ich schwach!(oooh) [Refrain] Oh meine Liebe! Reich mir die Hand und hilf mir hier raus. Du, meine Seele! Sei mir die Tür die hier rausführt. Oh meine Liebe! Reich mir die Hand und hilf mir hier raus. Du, meine Seele! Sei mir die tür die hier rausführt. [Vers2] Winde wie reisig, der Teufel, der bleibt fleißig, doch wir machen streitig. Nur wir zwei, unsere Liebe reicht für jeden. Sei mir mein Frieden, lass uns leben in Harmonie.. Diese schlechte Zeiten werden wir überstehn. [Bridge] Wie viele Jahre werden's noch? (oooh) Wo bleibt der Ausflucht aus dem Loch? (oooh) Meine Kräfte geben nach..ohne die Rettung werd´ ich schwach! (oooh) [Refrain] Oh meine Liebe reich mir die Hand und hilf mir hier raus. Du, meine Seele sei mir die Tür die hier rausführt. Oh meine Liebe reich mir die Hand und hilf mir hier raus. Du, meine Seele sei mir die Tür die hier rausführt. Oh meine Liebe reich mir die Hand und hilf mir hier raus. Du, meine Seele sei mir die Tür die hier rausführt. Oh meine Liebe reich mir die Hand und hilf mir hier raus. Du, meine Seele sei mir die Tür die hier rausführt.