Meine Devise Songtext
----Meine Devise---- Heut werd' ich nicht mehr alt. Ich lauf' nicht heim, sondern penn' hier ein. Ich sitz' im Proberaum - und es wär' mein Traum hier einfach wegzuratzen. Hier der Text auf Bubenstyle. Ja, das ist so geil, alle hören zu. Ich gebe keine Ruh' mit dem Singen und dem Texten voller Reflektionen. Rocken und Rohlen. Heut werd' ich nicht mehr alt. Ich akzeptiere jedes Sprichwort als meine Devise. Denn wer andren eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein. Heut werd' ich nicht mehr alt. Ich lauf' nicht heim, sondern penn' hier ein. Ich sitz' im Proberaum - und es wär' mein Traum hier einfach wegzuratzen. Hier der Text auf Bubenstyle. Ja, das ist so geil, alle hören zu. Ich gebe keine Ruh' mit dem Singen und dem Texten voller Reflektionen. Rocken und Rohlen. Heut werd' ich nicht mehr alt. Ich akzeptiere jedes Sprichwort als meine Devise. Heut werd' ich nicht mehr alt. Ich liege auf der - Blumenwiese. Heut werd' ich nicht mehr alt. Ich akzeptiere jedes Sprichwort als meine Devise. Denn wer andren eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein - und weltbekannt ist, das Vorsicht ist die Mutter der - Porzellankiste.