Mein Sex Songtext
Mein Sex Am Ende aller Tage steh´ ich wieder auf und begrüße den Abend Ich such´ die Nacht aller Nächte, das Jenseits schon im sein und den Rausch meiner Träume Mein Sex fliegt höher und weiter Mein Spaß ist größer, nie kleiner Mein Sex wird besser und freier Mein Spiel heißt Ross und der Reiter Die Peitsche schlägt den Rythums zu dem ich mich beweg´- ich beginne zu schweben Bin im Reich aller Farben, die ich hör´und seh´- kann die Liebe bewegen Mein Sex fliegt höher und weiter Mein Spaß ist größer, nie kleiner Mein Sex wird besser und freier Mein Spiel heißt Ross und der Reiter Es ist das Tor meiner Wünsche, an dem ich mich verbrenn´- doch heut´ Nacht wird es aufgehn´ Es ist der Raum meiner Seele, den ich dort erkenn´- ich werde hinaus sehn´... Mein Sex fliegt höher und weiter Mein Spaß ist größer, nie kleiner Mein Sex wird besser und freier Mein Spiel heißt Ross und der Reiter Mein Sex fliegt höher und weiter Mein Spaß ist größer, nie kleiner Mein Sex wird besser und freier Mein Spiel heißt Ross und der Reiter Mein Sex (mein Spaß) Mein Spaß (mein Sex) Mein Sex (mein Spiel) Mein Spiel