Mein Liebes Kind Songtext
Mein liebes Kind LORD CAPULET Mein liebes Kind, mein Augenstern. Es geht geschwind Dann bist du fern. Aus einem Kind wird eine Frau Mit jedem Jahr, ich seh?s genau! Hat man ein Kind, als Himmelspfand gehret es leicht in Teufelshand. Mit einem Kind, wird guter Rat trotz aller Sorg schnell zu Verrat! Mit einem Kind! Leb ich durch sie, sie ist mein Blut! Ich geb? für sie mein höchstes Gut! Und ich verdamm die Männerbrut! Ich liebe sie, sie ist mein Blut! Und ich verfluch die Männerbrut! Mit einem Kind, da fürchtet man, dass sie betört ein Scharlatan Mit einem Kind Hab ich nicht mehr, die Fraun verletzt so wie bisher. Mit einem Kind! Wie ich sie hass, die Männergier! ich kenn den Blick, er gilt nur ihr. Und kommt der Tag der sie mir nimmt! Unangesagt, er kommt bestimmt! An diesem Tag, ich dann verzag! Verschließe fest Im stiller Klag Mein Herz da ich es nicht ertrag. Mit einem Kind hört man nie auf im Lebenslauf und hofft devot ein Leben lang bis hin Tod. Dass sie versteht Welche Liebe ich ihr bot. Und sie mit Herz, ungleichem Schmerz ein Leben schenkt und an mich denkt, der sie so liebevoll gelenkt! Mein liebes Kind, Mein Augenstern Es geht geschwind Dann bist du fern Nicht mehr das Kind ich in ihr find, es ist die Frau auf die ich schau. Mein liebes Kind, mein liebes Kind!