Mein Herz Hat Noch Platz Für Dich Songtext

Nana Mouskouri

von Mehr Songtexte

Mein Herz Hat Noch Platz Für Dich Songtext
Dein letzter Brief kam heute früh Du schreibst du bist auf deinem Weg Zu einem unbekannten Ziel Wohin der Wind dich gerade weht Du sagst du folgst der Sonne nach Doch bist du sicher was du tust Nach allem was du je gesagt Ist das die Straße die du suchst Doch wohin du auch gehst Mein Herz hat noch Platz für dich Da ist niemand in deiner Welt Der dich liebt wie ich Und wie weit der Weg dich auch führt Dort am Horizont Dieses Herz hat noch Platz für dich Wenn du wiederkommst Auch wenn du schreibst du bist bei mir Wenn du auf fremden Wolken fliegst Weiß ich dein Herz ist nicht mehr hier Nur mit dem Land durch das du ziehst Jeder Weg hat auch ein Ziel Und sei es nur im Niemandsland Verlierer gibt's in jedem Spiel Und Träume sterben irgendwann Doch wohin du auch gehst Mein Herz hat noch Platz für dich Da ist niemand in deiner Welt Der dich liebt wie ich Und wie weit der Weg dich auch führt Dort am Horizont Dieses Herz hat noch Platz für dich Wenn du wiederkommst In tausend Tagen oder mehr Wenn du die Ozeane kennst Kommst du vielleicht zurück zu mir Weil deine Sonne nicht mehr brennt Daddadaddada Da ist niemand in deiner Welt Der dich liebt wie ich Auch wenn Jahre vergeh'n Mein Herz hat noch Platz für dich