Mein Freund Vom Rock'n'Roll Songtext

Ludwig Hirsch

von Mehr Songtexte

Mein Freund Vom Rock'n'Roll Songtext
Heut' schnall' ich Sporen an meine Stiefel!Und ich reiß' meiner Zigarette den Filter ab!Weil er, mein Freund, mein Freund vom Rock 'n' Roll, kommt in die Stadt,mein bester Freund, mein Freund vom Rock 'n' Roll, spielt heut' Nacht!Der Joan Baez auf'n Poster von der Mutter mal ma an Bart und schwarze Zähntund jedem Madl schenk ma a Rosn, das sich heut' Nacht tätowieren laßt,weil er, mein Freund, mein Freund vom Rock 'n' Roll, kommt in die Stadt,mein bester Freund, mein Freund vom Rock 'n' Roll, spielt heut' Nacht!Ja die Spießer, die haben schon recht, wenn's auf einmal das Gras wachsen hören.Ja die Spießer, die haben schon recht, wenn's die Haustüren dreimal versperren!Weil heut', heut' kommt mein Freund vom Rock 'n' Rollund spielt die ganze Nacht!Komm, kitzl mich, fahr' deine Rasierklingen aus, zieh'ma an Scheitl, mein Freund vom Rock 'n' Roll.