Mein Engel Songtext
Ich beschütze dich mein Engel ohhh Niemand kann dir weh tun solange ich da bin Ich bin immer bei dir mein Engel ohhh Niemand kommt an dich ran solang' es mich gibt Du bist mein Engel Engel Engel Ich brauche dich Du bist mein Engel Engel Engel Ich vermisse dich Du bist mein Engel Engel Engel Ich liebe dich Ich weiß ich hab dir auch so oft weh getan Du warst ein Engel und ich war der Seytan, der Seytan 2x Jetzt versprech ich dir ewige Liebe Nie wieder gibt es eine Lüge 2x Refrain: Ich beschütze dich mein Engel ohhh Niemand kann dir weh tun solange ich da bin Ich bin immer bei dir mein Engel ohhh Niemand kommt an dich ran solang' es mich gibt Ich weiß ich hab dir auch so oft weh getan Ich weiß ich war so dumm man wie konnt´ich so sein 2x Jetzt versprech ich dir ewige Liebe Nie wieder gibt es eine Lüge Refrain: Ich beschütze dich mein Engel ohhh Niemand kann dir weh tun solange ich da bin Ich bin immer bei dir mein Engel ohhh Niemand kommt an dich ran solang' es mich gibt