Mein Croko Ist Hipster Songtext

Raf Camora

von Therapie nach dem Tod

Mein Croko Ist Hipster Songtext
Ah
Mein Crokodil ist up to date, es trägt 3.0 stoffsneakers, ich traf es gestern in Berlin bei Urban-Outfitters.
In seim Jutebeutel hat er etwas Kleingeld gesucht und beim Friseur in Neuköln jede Schuppe zu nem Dreieck gestutzt.
Auf seinem SingleSpeedRad dient die Club Mate Flasche ihm als Energietank.
Er hat hunderte Projekte, keins das mittlerweile klappt doch egal sein Tag ist gut solang die Hornbrille zum Mittelscheitel passt.
Normal ist er gechillt und zufrieden doch für ihn ist ein Shirt von Supreme ein Grund zu killn.
Mein Reptil war früher cool dann ein G dann ein Spießer,
2 0 12 ist am kommen,
Mein Crokodil ist ein Hipster!
Mein Crokodil ist in heut trägt es Vans und Hemd, tut mir leid ich war tot und hab paar Trends verpennt.
Mein Croko gibt Highfive doch guckt mich abweisend an und verwendet Anglizismen er ist "Young, fresh n drunk"
Denn mein Croko ist Hipster (Swag)7x

Ovomaltine(??), Crokocornflakes so beginnt sein Tag mit Spurn von Kokain an seinem Oberlippenbad.
Ich weiß wirklich immer wo mein Crokodil grad abhängt, denn er twittert, tumblrt oder instagramt.
Es trägt XL-Tanktops, stolz lässt er es häng und swagt durch die Hood mit den Jungs der Holzfällerhemdgang, er hat wirklich viel mehr Style als ich.
Mein Croko lachte als ich sagte dieser Style wär Shit.
Wollmütze im Gesicht egal obs brennt oder friert, statt nach den Sternen greift er nach dem Sternburger Pils.
Obwohl wir anfangs gar nicht so verschieden gestrickt warn, trennen uns heute Welten, denn mein Crokodil ist ein Hipster.

Mein Crokodil ist in heut trägt es Vans und Hemd, tut mir leid ich war tot und hab paar Trends verpennt.
Mein Croko gibt Highfive doch guckt mich abweisend an und verwendet Anglizismen er ist "Young, fresh n drunk"
Denn mein Croko ist Hipster (Swag)7x

(Dank an BarisDerBoss für den Text)