Liebesglück Songtext
Romeo Die Maske sie verhüllt, doch ahne ich ihr Bild. Engelsrein - wer mag sie sein? Fremde Magie ergreift mich wie noch nie. Wer ist sie? Julia Mir wird ganz eigen zu mut wenn sein Blick auf mir ruht. Und er strahlt wie ein Licht in der Nacht, voller Glanz, voller Pracht, wie ein Stern, der erwacht, Er strahlt. Romeo Ist es war, ich glaub es kaum... Liebe durchflutet diesen Raum! Julia Ist es wahr, ich glaub es kaum... So wunderschön, fast wie ein Traum! Romeo Fühlst auch du wie ich so wahr? Sag nur ja... Julia Fühlst auch du wie ich so klar? Sag doch ja... Romeo / Julia Liebe spür ich überall. Dass ich traf, ist mein Schicksal! Davon spricht man wenn man liebt, damit meint man Liebesglück! Romeo Ist es war, ich glaub es kaum... Liebe durchflutet diesen Raum! Julia Ist es wahr, ich glaub es kaum... So wunderschön, fast wie ein Traum! Romeo Fühlst auch du wie ich so klar? Sag nur ja... Julia Fühlst auch du wie ich so wahr? Sag doch ja... Romeo / Julia Liebe spür ich überall. Dass ich traf, ist mein Schicksal! Davon spricht man wenn man liebt, damit meint man Liebesglück!