Lieben Will Ich Nur Dich Songtext

Ralf Breyer

von Mehr Songtexte

Lieben Will Ich Nur Dich Songtext
Lieben will ich nur Dich Hand in Hand durch die Straßen der Großstadt, gehen wir zwei bei Sternenklarer Nacht. Wenn wir uns gegenüber stehen und uns dann in die Augen sehen, dann weiß ich, es ist um uns geschehen. Lieben will ich nur Dich, lieben will ich nur Dich, ein Leben lang Denn es ist wunderschön weil wir zwei uns verstehn, ein Lebenlang. Ich bleib immer bei Dir, denn Du gehörst mir, für alle Zeit. Tausend Meilen zu gehen, jeder wird es verstehn, kein Weg ist zu weit. Tag und Nacht schenk ich Dir meine Liebe, und dabei fühlst Du die Zärtlichkeit. Immer wird es so weiter gehn, darum werd ich niemals von Dir gehen, jetzt weiß ich, mit Dir ist es wunderschön. Lieben will ich nur Dich, lieben will ich nur Dich, ein Leben lang Denn es ist wunderschön weil wir zwei uns verstehn, ein Lebenlang. Ich bleib immer bei Dir, denn Du gehörst mir, für alle Zeit. Tausend Meilen zu gehen, jeder wird es verstehn, kein Weg ist zu weit. Träumen kannst Du mit mir und auch mein Herz schenke ich Dir. Mit Dir allein, kann ich nur glücklich sein. Lieben will ich nur Dich, lieben will ich nur Dich, ein Leben lang Denn es ist wunderschön weil wir zwei uns verstehn, ein Lebenlang. Ich bleib immer bei Dir, denn Du gehörst mir, für alle Zeit. Tausend Meilen zu gehen, jeder wird es verstehn, kein Weg ist zu weit. Lieben will ich nur Dich, lieben will ich nur Dich, ein Leben lang.