Liebe Ist... (wenn Man's Trotzdem Macht) Songtext

Pe Werner

von Mehr Songtexte

Liebe Ist... (wenn Man's Trotzdem Macht) Songtext
Schenk' mir doch ein kleines bißchen Liebe setz' mich nicht auf Liebesdiät weil mir bei deiner Reduktionskost noch der Appetit vergeht laß' mich nicht verhungern - wegen der Nachbarn deren Liebe setzt schon Rost an du solltest nicht so geizen mit deinen Reizen komm' schon her Gummibär Liebe ist wenn man's trotzdem macht und zwar nicht nur heimlich mitten in der Nacht Liebe ist wenn man's trotzdem tut aus reiner Lebenslust - voller Übermut Schenk' mir doch ein kleines bißchen Liebe wenn du mich nicht sofort küßt dann zeig' ich dich an wegen Mundraub du weißt ja daß das strafbar ist nimm mich in Herzhaft bau mir ein Lustschloß setz' mich nicht auf Liebesentzug wie wär's wenn dir die Worte fehlen mit Sommersprossen zählen denn davon hab' ich genug Liebe ist wenn man's trotzdem macht und zwar nicht nur heimlich mitten in der Nacht Liebe ist wenn man's trotzdem tut aus reiner Lebenslust - voller Übermut Es muß ja nicht gerade im Fahrstuhl sein so'n Quicki zwischen Tür und Angel ich brauch' kein Tutti Frutti im trauten Heim da ist nur dieser Liebesmangel du hast ja Recht in so 'nem Neubau sind die Wände viel zu dünn doch laß' dich nicht stören von Schlüssellochvoyeuren deren Wände sind genau so dünn Liebe ist wenn man's trotzdem macht und zwar nicht nur heimlich mitten in der Nacht Liebe ist wenn man's trotzdem tut aus reiner Lebenslust - voller Übertmut