Liebe Ist Stärker Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Liebe Ist Stärker Songtext
Du weinst um ihn, du glaubst es ist aus sitzt ohne Mut, verzweifelt zuhaus wie kannst du dir, so sicher sein das er jetzt geht und läßt dich allein Glaub mir Liebe ist stärker als alles und solange die Sehnsucht noch lebt bringt ein Funke Gefühl deine Wünsche ans Ziel wenn ein Herz für das andre noch schlägt Vielleicht denkt er, das gleiche von dir hat Angst das er, dich morgen verliert egal was war, geh auf ihn zu vielleicht ist er, so einsam wie du Glaub mir Liebe ist stärker als alles und solange die Sehnsucht noch lebt bringt ein Funke Gefühl deine Wünsche ans Ziel wenn ein Herz für das andre noch schlägt Denn wenn du weinst dann heißt das auch das du liebst dein Herz sagt dir jede Nacht das du das Glück von ihm kriegst das du ihn liebst Glaub mir Liebe ist stärker als alles und solange die Sehnsucht noch lebt bringt ein Funke Gefühl deine Wünsche ans Ziel wenn ein Herz für das andre noch schlägt Denn ein Funke Gefühl bringt die Wünsche ans Ziel wenn ein Herz für das andre noch schlägt