Lieb' Ihn, Weil Ich Ihn Lieben Muss Songtext

Nana Mouskouri

von Mehr Songtexte

Lieb' Ihn, Weil Ich Ihn Lieben Muss Songtext
Am Mississippi da sitzt mein Joe und trinkt Und ich weiß auch warum Die Leute sagen, er wäre faul und dumm Er könnte reden doch mein Joe der bleibt stumm Wer fragt den Wind wo kommst du her Er ist mein Mann, will sonst nichts mehr Lieb' ihn, weil ich ihn lieben muss Vogel muss fliegen, Fisch schwimmt im Fluss Er ist mein Mann, das sagt mir sein Kuss Lieb' ihn, weil ich ihn lieben muss Lässt er mich allein, stürzt der Himmel ein Doch kommt er zurück dann strahlt das Glück Die Sonne scheint Ich steh' am Fenster seh' nach ihm aus Er ist mein Kind, mein Mann, mein zu Haus Lieb' ihn, weil ich ihn lieben muss CHOR Wer fragt den Wind wo kommst du her Er ist mein Mann, will sonst nichts mehr Lieb' ihn, weil ich ihn lieben muss Vogel muss fliegen, Fisch schwimmt im Fluss Er ist mein Mann, das sagt mir sein Kuss Lieb' ihn, weil ich ihn lieben muss Lässt er mich allein, stürzt der Himmel ein Doch kommt er zurück dann strahlt das Glück Die Sonne scheint Ich steh' am Fenster seh' nach ihm aus Er ist mein Kind, mein Mann, mein zu Haus Lieb' ihn, weil ich ihn lieben muss