Leg Doch Nur Einmal Den Arm Um Mich Rum Songtext

Hildegard Knef

von Mehr Songtexte

Leg Doch Nur Einmal Den Arm Um Mich Rum Songtext
Die siebente Party diese Woche, du wirst umschwärmt und ich verehrt, das erfolgreichste Paar der Epoche, und trotzdem gehen unsere Uhren verkehrt. Leg doch nur einmal den Arm um mich rum, dann weiß ich: Du bist mein Mann. Sprich mit den andern und sag es mir stumm, sei nicht der Herr nebenan. Leg doch nur einmal den Arm um mich rum, ehe sieben Stunden vergehn, glänze nur einsam, du hast Publikum, aber laß mich nicht so stehn. Leg doch nur einmal den Arm um mich rum, dass du mir wieder gehörst. Ich hab so Angst, und ich weiß nicht warum, dass du sonst alles zerstörst. Leg doch nur einmal den Arm um mich rum, dann weiß ich. du bist mein Mann. Sprich mit den andern, doch sag es mir stumm, sei nicht der Herr nebenan. Leg doch nur einmal den Arm um mich rum, dann weiß ich, du bist mein Mann.