Komm Zurück In Meine Arme Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Komm Zurück In Meine Arme Songtext
Weil ich immer noch in Dich verliebt bin Weil mir ohne Dich das Herz erfriert, weil ich sowieso nach dir verrückt bin, nimm den nächsten Zug und komm zu mir. Komm zurück in meine Arme, komm zurück und geh nie mehr. Und ich schwör dir, unsre Liebe, wird noch schöner als vorher. Komm zurück in meine Arme, wach dort auf und schlaf dort ein. Lass uns weinen, lass uns lachen, lass uns wieder glücklich sein. Auch wenn wir uns einmal streiten, ich lass Dich nie mehr allein. Weil ich jeden Tag blos denk: Das gibt's nicht, weil ich weiss, wir war'n uns doch so nah, weil ich jede Nacht blos träum: Du liebst mich, komm zurück und bleib für immer da. Komm zurück in meine Arme, komm zurück und geh nie mehr. Und ich schwör dir, unsre Liebe, wird noch schöner als vorher. Komm zurück in meine Arme, wach dort auf und schlaf dort ein. Lass uns weinen, lass uns lachen, lass uns wieder glücklich sein. Auch wenn wir uns einmal streiten, ich lass Dich nie mehr allein. (2x)