Komm Doch Noch Rein, Auf Einen Kaffee Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Komm Doch Noch Rein, Auf Einen Kaffee Songtext
Wie schnell gehn Stunden vorbei Wenn man sich darauf freut Und wie gut es tut, wenn man sie nicht bereut Und nun stehn wir hier, es ist schon spät Deine Augen fragen wie's weiter geht Mein Herz das schreit: Es wäre Mord Schicktes du ihn heute einfach Fort So komm doch noch rein auf einen Kaffee Ich will nicht wissen, wann du wieder gehst Finde doch raus, wie ich ihn mag Schwarz wie die Nacht oder hell wieder der Tag Komm doch noch rein, die Tür ist auf So wie mein Herz, so komm mit rauf Schau mich nicht so an, du weißt ich kann Dir sowieso nicht wiederstehen. Vielleicht bin ich gar nicht so cool Wie ich manchmal so tu Ein Schutz, der mir heute nichts nützt Und Sehnsucht schlägt erbarmungslos zu Tausend Sterne fallen auf uns herab Und wie gut daß ich noch Illusionen hab Vielleicht spiel ich danach mit dir eine Symphonie auf dem Klavier So komm doch noch rein auf einen Kaffee Ich will nicht wissen, wann du wieder gehst Finde doch raus, wie ich ihn mag Schwarz wie die Nacht oder hell wieder der Tag Komm doch noch rein, die Tür ist auf So wie mein Herz, so komm mit rauf Schau mich nicht so an, du weißt ich kann Dir sowieso nicht wiederstehen. Komm doch noch rein auf einen Kaffee Ich will nicht wissen, wann du wieder gehst Schau mich nicht so an, du weißt ich kann Dir sowieso nicht wiederstehen.