Kennst Du Das Gefühl Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Kennst Du Das Gefühl Songtext
Ich war in dich schon beim ersten Blick einfach hoffnungslos verliebt Ich wußte gleich dass es diese Chance für uns zwei nur einmal gibt Ich wollt´ dich für immer doch du warst dir nicht sicher Nur Sterben ist schlimmer als ein unerfüllter Traum Kennst du das Gefühl von Glück und Schmerz ? Seele unter Strom und Sprung im Herz ? Würde deine Welt sich hilflos drehen dann würdest du verstehen wie ich mich fühl bei dir Du sagtest mir du hast nie gelernt den Gefühlen zu vertrauen Du brauchst viel Zeit das pure Eis tief in deinem Herz zu taun Ich wollt´ einfach alles und du nur ein bisschen Im Fall eines Falles ist ein bisschen nicht genug Kennst du das Gefühl von Glück und Schmerz ? Seele unter Strom und Sprung im Herz ? Würde deine Welt sich hilflos drehen dann würdest du verstehen wie ich mich fühl bei dir Doch in deine Augen da steht die Nacht wird kommen da sind wir aneinader so nah wie sich keiner je war Kennst du das Gefühl von Glück und Schmerz ? Seele unter Strom und Sprung im Herz ? Würde deine Welt sich hilflos drehen dann würdest du verstehen es ist für uns kein Spiel Ganz zueinander stehen - sag kennst du das Gefühl ?