Karlsruher SC - Das Rainer-Lied Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Karlsruher SC - Das Rainer-Lied Songtext
"1.) Einst kam er von Kehl in die schöne Fächerstadt unter badischem Himmel machte er alle platt im Schatten des Wildparks erzielte er Tor um Tor und die Fans in der Kurve sangen alle im Chor: ohoh Rainer Rainer Schütterle... 2.) Dann verließ er den Club in das häßliche Schwabenland wo man Ihn zum Glück nicht immer super fand er kehrte zurück und war besser als je zuvor und die Fans in der Kurve sangen im Chor: ohoh Rainer Rainer Schütterle.... 3.) Ein zweites mal verließ er uns gen Westen ja unser Rainer gehörte zu den Besten Junge komm wieder wir vergessen dich nie Rainer leb wohl auf Wiedersehn! ohoh Rainer Rainer Schütterle... 4.) Doch eines Tages kehrt Schütte wieder heim dann wird er wieder ein echter Badner sein und die Fans in der Kurve singen wieder im Chor und sie singen lauter als jeh zuvor: ohoh Rainer Rainer Schütterle..."