Jeder Wünscht Sich Ein Zuhause Songtext

Amigos

von Mehr Songtexte

Jeder Wünscht Sich Ein Zuhause Songtext
Ich seh`ihn am alten Bahnhof stehenwo jetzt seine Freunde sindJeden Tag sieht er mich traurig anund sagt ich bin nicht schuld daranSeit langem hab`ich keine Arbeit mehrMan hat mich nicht mehr gebrauchtMeine Frau lebt nun getrennt von mirDie Einsamkeit treibt mich hier herJeder wünscht sich ein Zuhauseund ein bißchen GeborgenheitLäuft im Leben mal was daneben,es gibt keinen der zu Dir hältVon den Freunden, die einmal warenkennt Dich keiner mehr, das tut so wehsieh`mich an und sag`wo soll ich bleiben?Der alte Bahnhof gibt mich niemals wieder herWenn Du einmal ganz an Boden bistkommst du so schnell nicht wieder hochAlles was einmal gewesen ist,es zählt nicht mehr, das weißt du dochDie Menschen sie gehen nur an mir vorbeiSie tun so als gäb`s mich nichtMeine Welt ist eine andere,doch eines vermisse ichJeder wünscht sich ein Zuhause...