Jede Frau Ist Eine Königin Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Jede Frau Ist Eine Königin Songtext
er sagte, du bist ihm zu alt und seine stimme war eiskalt. er sagte, dass er von dir geht, weil er jetzt eine junge liebt. erist die tränen gar nicht wert, er weiß ja nicht, was er verliert. komm, mach dich nicht von selber klein, bist frau genug um stark zu sein. denn jede frau ist eine königin, glaub an dich, du bist die königin. du musst nur zu dir selber steh´n, dann weißt du, du bist wunderschön, jede frau ist eine königin fang endlich an, geh deinen weg, denn dafür ist es nie zu spät. steh auf, leb endlich deinen traum, du sollst jetzt nur nach vorne schau´n. und eines tages wirst du seh´n, da wird die liebe vor dir steh´n. diesmal bist du für sie bereit und es beginnt eine neue zeit. denn jede frau ist eine königin..... du bist nur das beste wert und dass man dich auf händen trägt, glaub an dich, du bist die königin.