Janos Von Der Puszta Songtext

Alexandra

von Mehr Songtexte

Janos Von Der Puszta Songtext
Wenn der Mond am Himmel steht, und mir mein Herz den Kopf verdreht, dann fahre ich so schnell es geht, zum Janos von der Puszta. Den Janos-Boy, den kenn' ich gut, ja, der hat Paprika im Blut, und keiner küßt wie er so gut, mein Janos von der Puszta. Joi, die Geigen klingen, die Reiter singen, das Lied der Puszta-, Puszta-, Pustza-Nacht. Süß schmeckt der Tokaijer, ja der gibt Feuer, die ganze Puszta, Puszta, Puszta lacht. Wenn der Mond am Himmel steht, und mir mein Herz den Kopf verdreht, dann fahre ich so schnell es geht, zum Janos von der Puszta. Heiß spielt der Zigeuner, und der Tanz beginnt, lustig weh'n die Bänder, rot und grün im Wind, und dann flüstert Janos, schlecht ist Mondenschein, drüben ist ein Wäldchen, dort sind wir allein. Joi, joi, Janos .... Wenn wir dann nach Hause geh'n, dann sag' ich, es war wunderschön. Bald werden wir uns wieder seh'n, mein Janos von der Puszta !!!!!