Irgendwas Mit L Songtext

Max Giesinger

von Laufen Lernen

Irgendwas Mit L Songtext
DubDubDub Doe DubDubDub Doe Ohh
(Yeah)
DubDubDub Doe DubDubDub Doe Ohh

Ich reiß die Fenster auf und schmeiß die abgestandene Katerluft hinaus.
Dann sehe ich dich da liegen
und frag mich wie krieg ich dich hier jetzt bloß wieder raus.

Dieses Wodk(e)rzeug ist echt brutal und ich frag mich warum und frag mich warum ich es immer übertreib.
Es ist als seh ich dich zum ersten Mal, ich kann mich nicht erinnern wie du heißt.

Ey sorry, ich raff's nicht so mit Namen.
Es war irgendwas mit L.
Ey Baby, ich nenn' dich einfach Karmen, bis mir was besseres einfällt. Bis mir was besseres einfällt.

DubDubDub Doe DubDubDub Doe Ohh
(Yeah Karmen)
DubDubDub Doe DubDubDub Doe Ohh

Ich komme aus dem Badezimmer und du schaust mich mit nem schiefen Grinsen an.
Und da fällt mir auf, eigentlich finde ich dich ja ganz scharf.
Der ganze Abend ist wie ausradiert und wie du heißt, fällt mir immer noch nicht ein.
Langsam würd's mich schon mal interessieren, naja ich will zumindest ehrlich sein.

Ey sorry, ich raff's nicht so mit Namen.
War's nicht irgendwas mit B.
Ey Baby, ich nenn' dich einfach Karmen, bis ich dich mal wieder seh. Bis ich dich mal wieder seh.

DubDubDub Doe DubDubDub Doe Ohh
DubDubDub Doe DubDubDub Doe Ohh

Samstag Nacht, es ist viertel vor Vier. Steh in mein Lieblings Club und Karmen ist auch hier. Ich trau mich nicht zu ihr rüber zu gehen, weil ich leider weiß das Karmen nicht Karmen heißt.

Und dann kommt sie auf mich zu, ich frag mich was jetzt passiert. Sie schaut mich nur von hinten an und sagt zu mir:
Ey sorry, ich raff's nicht so mit Namen.
War's nicht irgendwas mit I.
Ey Baby, ich nenn' dich einfach Karsten, ich find' das passt zu dir. Ich find' das passt zu dir.

DubDubDub Doe DubDubDub Doe Ohh
DubDubDub Doe DubDubDub Doe Ohh
DubDubDub Doe DubDubDub Doe Ohh
DubDubDub Doe DubDubDub Doe Ohh

(Dank an Jacqueline Isabelle Klein für den Text)