In Oder Out Songtext

Nicki

von Mehr Songtexte

In Oder Out Songtext
In oder out Manchmal denk i mir du hast in letzter Zeit viel viel Fernsehen angeschaut Alles was du siehst des wird glei aufgeteilt des is in und des is out Out is goar koa Leb'n in ins Kino geh'n super-in ist Himbeereis Out sind Tabak Florida und Charterflüge in des bin für di jetzt halt mal grad i Oh oh in oder out alles ändert si über Nacht Oh oh in oder out heute top und morgen schon ausgelaugt Oh oh früher bei dir schlug mei Herz noch unheimlich laut Oh oh was is passiert gehst mir nimmer unter die Haut Du bist out Früher hast du mi nur mal kurz angeseh'n und i schmolz bloß so dahin Früher hattest du nur Augen für Marleen heute bin ich plötzlich in In is Minigolf out ist böser Wolf super-out ist Fahrradfahren In sind Humphrey Bogart und Kanarienvögel und natürlich auch i weil du mi brauchst Oh oh in oder out alles ändert si über Nacht Oh oh in oder out heute top und morgen schon ausgelaugt Oh oh früher bei dir schlug mei Herz noch unheimlich laut Oh oh was is passiert gehst mir nimmer unter die Haut Du bist heit out Out san Bleistift und Kakao in ist Autofahren im Stau out san Küssen Skifahren und Ballett In san Rotwein und Dessous out san Disco Bier und Blues in san Kohl und Mittagsschlaf im Bett Aha alles klar in is super wunderbar doch out mein Freund ist endlos out Ja out ist unerträglich mies In ist Wahnsinns-Zuckersüß Heute top und morgen ex und hopp Oh oh in oder out alles ändert si über Nacht Oh oh in oder out heute top und morgen schon ausgelaugt Oh oh früher bei dir schlug mei Herz noch unheimlich laut Oh oh was is passiert gehst mir nimmer unter die Haut Du bist out Aber wer waß scho Vielleicht ist out morgen wieder in Und du schau mal mal