In Mein Herz Fällt Regen Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

In Mein Herz Fällt Regen Songtext
Vor dem Fenster scheint die Sonne und das Leben gleitet still vorbei Niergendwo am Himmel kann ich Wolken sehn. Der Tag ist schön. Ich sag mir dass es mir gut geht, und auf einmal merk ich dass ich wein. Kann mich gar nicht wern. Schon wieder denke ich an dich. In mein Herz fällt Regen wenn ich wieder daran denke wies mal war. Wenn die Wege meiner Sehnsucht mich zurück nach gestern führn. ZURÜCK ZU DIR!!!! Zurück zu dir. Wollte dich schon längst vergessen. Dich aus meiner Seele ausradiern. Einfach tun als wäre damals nichts geschehn. Die Welt ist schön. Doch die Sonne wärmt mich nicht mehr. Und der blaue Himmel lässt mich kalt. Ich drüber lachen doch dann weine ich. Um DICH. In mein Herz fällt Regen und die Tränen laufen über mein Gesicht. Sag wie soll ich weiter leben? Leben ohne DICH? In mein Herz fällt Regen wenn ich wieder daran denke wies mal war. Wenn die Wege meiner Sehnsucht mich zurück nach gestern führn. Hmmmmmm Ich sehne mich zurück zu DIR. Langsam öffnet sich die Tür. Zu den Bildern der Vergangenheit. Und ich flieg zu dir. Tausend Träume weit, Tausend Träume weit weg von dir. Hin zu Dir. Immer wieder hin zu dir. In mein Herz fällt Regen und die Tränen laufen über mein Gesicht. Sag wie soll ich weiter leben? Leben ohne DICH? In mein Herz fällt Regen wenn ich wieder daran denke wies mal war. Wenn die Wege meiner Sehnsucht mich zurück nach gestern führn. Zurück zu dir. Sehne mich zu rück zu dir. ZURÜCH ZU DIR!!!!! tief seufz