In Der Straße, Mein Schatz, Wo Du Lebst Songtext

My Fair Lady

von Mehr Songtexte

In Der Straße, Mein Schatz, Wo Du Lebst Songtext
Ach, wie oft schon ging ich hinunter hier Und das Pflaster blieb gewöhnlich ruhig unter mir Plötzlich schweb´ ich hin, weil ich weiß ich bin In der Straße, mein Schatz, wo Du lebst Seh´ ich recht, da blüht schon ein Fliederbaum Auch die Lerche singt woanders ihre Lieder kaum weil nur hier die Stadt früher Frühling hat In der Straße, mein Schatz, wo Du lebst Und ach - wie leb´ ich in Trance seit ich weiß - hier bin ich Dir nah Und obendrein - noch die Chance dass Du auf einmal aus der Tür trittst und bist da! Wenn die Leute schau´n Schau´ ich d´rüber hin Weil ich nichts auf dieser Welt weiß wo ich lieber bin Mag die Zeit vergehn´ ewig möcht´ ich steh´n In der Straße, mein Schatz, wo Du lebst Solo (Wiederholung letzter Absatz)