Im Schnee Songtext

Nena

von Mehr Songtexte

Im Schnee Songtext
Wir tun nur was uns gefällt Rutschen durch die weisse Welt Springen hoch in die Luft Das ist der besond're Dreh Machen Löcher in den Schnee Heut' geht niemand nach Hause Wir feiern zusammen Pinguinparties sind ganz groß im Kommen Deshalb spielen wir so gerne im Schnee Bei uns im Schnee ist die Welt noch okay Pinguine auf dem Eis Drehen sich so gern im Kreis Kommt schon los, wir fangen an Zeit für unser schönstes Spiel Wer ist wohl zuerst am Ziel Denn wir tauchen jetzt alle Runter ins Wasser Und bringen den Gästen was Gutes zu essen Wir haben Hunger jeden Tag Und deshalb gehen wir fischen Die Fische sind so nett zu uns Und lassen sich erwischen Deshalb spielen wir so gerne im Schnee Bei uns im Schnee ist die Welt noch okay Land im Eis, Welt in weiss Deshalb spielen wir so gerne im Schnee Bei uns im Schnee ist die Welt noch okay Viel schwarz und weiß und alle gleich Da kommt man durcheinander Nur eine hat den Überblick - Und das ist unsere Mama