Im Namen Der Gerechtigkeit Songtext

Abfall

von Mehr Songtexte

Im Namen Der Gerechtigkeit Songtext
Seit 20 Jahren ist eine gekachelte Zelle dein Zuhaus Jeder Tag könnte dein letzter sein Keine Menschen um dich Außer den Vollstreckern ihrer Gewalt, Die sie Gerechtigkeit nennen. Du fragst dich, warum gerade ich Das kann doch nicht sein Das kann doch nur ein Missverständnis sein Doch dann hörst du die Zellentür, ein Vollstrecker kommt rein Das kann es doch nicht gewesen sein Ref.: Und während sie dich foltern reden deine Henker über Moral Und während sie dich töten reden sie über Gerechtigkeit Sie töten in Gottes Namen - wessen Gott?! Sie sind selbsternannte Richter über Leben und Tod Von ihren Händen da tropft das Blut Du hattest einmal viele Pläne Doch plötzlich war alles vorbei Dabei wolltest auch du nur glücklich sein Du bist ein Opfer ihrer Macht, ihres Systems Für ihre Karriere sie über Leichen gehn. Du stillst den Hass und Blutgier des Mobs Der Populismus kostet dich deinen Kopf