Im Grünen Wald Songtext

Ronny

von Mehr Songtexte

Im Grünen Wald Songtext
Im grünen Wald,da wo die Drossel sing, Drossel sing das munt're Rehlein durch die Büsche springt, Büsche spring wo Tann' und Fichte steh'n am Waldeszaum erlebt ich meiner Jungend schönsten Traum wo Tann' und Fichte steh'n am Waldeszaum erlebt ich meiner Jungend schönsten Traum Das Rehlein trank wohl aus dem klaren Bach, klaren Bach derweil im Wald der munt're Kuckuck lacht, Kuckuck lacht der Jäger ziehlt schon hinter einem Baum das war des Rehleins letzter Lebenstraum Getroffen war's und sterbend lag es da, lag es da das man vorhin noch munter hüpfen sah, hüpfen sah da trat der Jäger aus des Waldes Zaum und sprach das Leben ist ja nur ein Traum Schier 18 Jahre sind verflossen schon, verflossen schon die er verbracht als junger Weidmanns Sohn, Weidmanns Sohn er nahm die Büchse schlug sie an ein Baum und Sprach das Leben ist ja nur ein Traum er nahm die Büchse schlug sie an ein Baum und Sprach das Leben ist ja nur ein Traum