Im Arm Eines Engels Songtext

Nino De Angelo

von Mehr Songtexte

Im Arm Eines Engels Songtext
Im Arm eines Engels Nach so vielen Jahren macht das Warten dich schwach du weißt nicht wie es weitergeht. Endlosen Nächten folgt der Morgen danach jeder Tag scheint dir sinnlos gelebt. Du hälst eine Maske vor dein wahres Gesicht die auch wenn du weinst für dich lacht. Vielleicht hat der Frieden, der mich tröstet und heilt ein Gesicht in dieser Nacht. Ref ; Denn im Arm eines Engels stirbt Vergangenheit und die Zweifel verlöschen, wenn mein Herz nach Ewigkeit schreit. Ich seh in deinen Augen dass die Liebe uns gehört, weil der Arm eines Engels all die Traurigkeit und Ängste zerstört. Wer sagt, dass du anders als die anderen bist, es tut nur so gut, wenn mans glaubt. Man denkt so oft das es wahre Liebe ist bis die Wahrheit den Traum wieder raubt. Doch was soll ich machen wenn mein Glaube vergeht, allein hab ich?s doch nie geschafft. Manchmal hilft nur noch ein Engel, der sagt: Ich geb dir neue Kraft. Ref ; Denn im Arm eines Engels ... Weil im Arm eines Engels all die Traurigkeit und Angste zerstört.