Ihr Kriegt Mich Nicht Songtext

Pur

von Mehr Songtexte

Ihr Kriegt Mich Nicht Songtext
Wiedermal am Abgrund stehn, wiedermal das Ende seh?n. Will hier raus, muss hier weg. Mich hält hier nichts Muss nach vorne gehn. Wenn ihr glaubt, ihr seit am Ziel, dann versprecht euch nicht zu viel. Ohne mich, nicht mit mir. Ihr kriegt mich nicht, ich bleib nicht hier. Oh. . . Nie ist?s so wie wir es doch gern hätten, wer wagt, kann sich retten. Ich geb niemals auf Niemals gebe ich mich auf - nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest, komm bloß, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf ? nie! Denn ich gehör nur mir. Was ist denn nur geschehen? Wie kann ich das denn überstehen? Wer mich fesseln will, ist am Start und nicht am Ziel. Ja, dieser Kampf ist nicht vorbei, nur wer sich wehrt, ist wirklich frei. Ich muss hier weg, ich will nach Haus? Ihr steht im Weg, doch ich weiß, ich komm raus. Nie ist?s so, wie wir es doch gern hätten. . .