Ich Weiß Was Dir Fehlt Songtext

Peter Alexander

von Mehr Songtexte

Ich Weiß Was Dir Fehlt Songtext
Poco-Poco-Pocola, es sind zwar viele Mädchen daDoch leider nicht die Eine, die ich meinePoco-Poco-Pocola, ich wär' ihr doch so gerne nahUnd gäb' ihr, wenn ich könnte einen KussIch weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was Dir fehltEin Mann, der Dir keine Märchen erzähltIch weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er DirGenauso gefällt wie Du mirIch weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was Dir fehltEin Mann, der Dir keine Märchen erzähltIch weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er DirGenauso gefällt wie Du mirPoco-Poco-Pocola, die Mädchen sind zum Lieben daUnd ich, ich lieb' sonst keine als die EinePoco-Poco-Pocola, ich glaube auch, sie weiß es jaDass sie nun bald die Meine werden mussIch weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was Dir fehltEin Mann, der Dir keine Märchen erzähltIch weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er DirGenauso gefällt wie Du mirIch weiß, was, ich weiß, was, ich weiß, was Dir fehltEin Mann, der Dir keine Märchen erzähltIch weiß, dass, ich weiß, dass, ich weiß, dass er DirGenauso gefällt wie Du mir