Ich War Zu Jung Für Sie Songtext

Peter Cornelius

von Mehr Songtexte

Ich War Zu Jung Für Sie Songtext
Ich war auf im Morgengrau'n,und mir hat mein Herz laut g'klopft,ich wollt sie seh'n,im vorübergeh'n.Unbeschreiblich wie mir war,wie jede Faser meines Körpers - wunderbar -in an Fieber war.Ich war zu jung für sie,des war damasl schlimm für mi'.Ich war zu jung für sie,des war a harter Schlag für mi'.Ich war zu jung für sie,doch net in meiner Fantasie.ich hätt' alles dafür geb'nmit ihr zwei, drei Worte zu red'n.Sie stand oft, vis a vis,unerreichbar für mi'.Ich war zu jung für sie,des war damals schlimm für mi'.Ich war zu jung für sie,doch net in meiner Fantasie.Meine ganzen Freund hab'n g'fragt,was ist mit dir los,weil ich a halbes Jahr,ganz wer and'rer war.Denk ich heute an die Zeit,merk ich erst, wie wunderbardas halbe Jahr damals für mi' war.Ich war zu jung für sie,des war damals schlimm für mi',Ich war zu jung für sie,des war a harter Schlag für mi'.Ich war zu jung für sie,doch net in meiner Fantasie.Ich hätt' alles dafür geb'nmit ihr zwei, drei Worte zu red'n.Sie stand oft, vis a vis,unerreichbar für mi'.Ich war zu jung für sie,des war damals schlimm für mi'.Ich war zu jung für sie,des war a harter Schlag für mi'.Ich war zu jung für sie,doch net in meiner Fantasie.