Ich Vermisse Dich Songtext

Digimon

von Mehr Songtexte

Ich Vermisse Dich Songtext
Digimon Ich vermisse dich Irgendwann sind wir aufgewacht Jetzt bin ich allein hab dich heimgebracht Irgendwie kann ich's nicht versteh'n Du willst weg von mir ich hab?s dir angesehen nun ist es aus und vorbei, ich will dich nur noch vergessen Ich glaub so schaff ich es nicht Denn wenn ich hier bleib denk ich nur noch an dich Ich vermisse dich - jede Stunde mehr Es geht nicht ohne dich - ich fühl mich nur noch leer Ich will nicht länger hier sein doch ich weiß nicht wohin Glaube mir ich vermisse dich sehr Ich vermisse dich - jeden Tag mit dir Dir gehört meine Welt du bist ein Teil von ihr Es wird nie wieder sein wie es früher mal war Glaube mir ich vermisse dich sehr Irgendwie hab ich?s nie geschafft Immer nur das zu tun was dich glücklich macht Irgendwann werd ich dir gestehen Es war meine Schuld dann wirst auch du verstehen Nun ist es aus und vorbei ich will dich nur noch vergessen so schaff ich es nicht Denn wenn ich hier bleib denk ich nur noch an dich Ich vermisse dich - jede Stunde mehr Es geht nicht ohne dich - ich fühl mich nur noch leer Ich will nicht länger hier sein doch ich weiß nicht wohin Glaube mir ich vermisse dich sehr Ich vermisse dich - jeden Tag mit dir Die gehört meine Welt du bist ein Teil von ihr Es wird nie wieder so sein wie es früher mal war Glaube mir ich vermisse dich sehr nun ist es aus und vorbei ich will nur noch vergessen so schaff ich es nicht Denn wenn ich hier bleib denk ich nur noch an dich Ich vermisse dich - jeden Tag mit dir Die gehört meine Welt du bist ein Teil von ihr Es wird nie wieder sein wie es früher mal war Glaube mir ich vermisse dich sehr Ich vermisse dich - jede Stunde mehr Es geht nicht ohne dich - ich fühl mich nur noch leer Ich will nicht länger hier sein doch ich weiß nicht wohin Glaube mir ich vermisse dich sehr