Ich Vermisse Dein Lächeln Von Gestern Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Ich Vermisse Dein Lächeln Von Gestern Songtext
Am Rande der Zeit, war ich die Geisel der Dunkelheit, keine Sterne, kein Land, keine helfende Hand. Aber dann, dann kamst Du und Dein Lächeln hat mich befreit, liege in´s Licht hast du mir gezeigt. Ich vermisse Dein Lächeln von gestern, frage jeden: Hast Du es geseh´n? Doch die Mensche geh´n schweigend an mir nur vorbei, weil sie alle mein Herz nicht versteh´n. Die Träne der Welt war´n damals alle von mir geweint, dort im dunklen Verlies, wo der Mut mich verließ. Denn ein Lächeln von Dir und es brach alle Mauern auf, ich flog vor Glück zur Sonne hinauf. Ich vermisse Dein Lächeln von gestern, frage jeden: Hast Du es geseh´n? Doch die Mensche geh´n schweigend an mir nur vorbei, weil sie alle mein Herz nicht versteh´n.