Ich Such Keine Frau Songtext

Marc Pircher

von Mehr Songtexte

Ich Such Keine Frau Songtext
Ich such? keine Frau zu Träumen Das hat?s nicht oft gegeben ich bin sprachlos wegen dir du nimmst mir noch den Atem oder alles weg von mir ich hab von leeren Träumen, schon langsam echt genug ich suchte dich mein Herz hat endlich Ruh Ich such? keine Frau zum Träumen ich will lieber was wie dich denn mit dir wird vielleicht noch ein Wunder gescheh?n und die Träume werden erfüllt Ich such? keine Frau zum Träumen ich will lieber was fürs Herz denn du bist das absolute was ich je im Leben sah Du bist mehr als nur zum Träumen du bist ehrlich, einfach und nah Das Glück kommt oft im Leben auch zum falschen Augenblick hat man sich erst besonnen, geht es abwärts Stück für Stück doch nun ist alles anders, mein Gefühl lässt mich verstehn mit dir vielleicht, mit dir vielleicht könnt? s gehen Ich such? keine Frau zum Träumen ich will lieber was wie dich denn mit dir wird vielleicht noch ein Wunder gescheh?n und die Träume werden erfüllt Ich such? keine Frau zum Träumen ich will lieber was fürs Herz denn du bist das absolute was ich je im Leben sah Du bist mehr als nur zum Träumen du bist ehrlich, einfach und nah INSTRUMENTAL Ich such? keine Frau zum Träumen ich will lieber was fürs Herz denn du bist das absolute was ich je im Leben sah Du bist mehr als nur zum Träumen du bist ehrlich, einfach und nah