Ich Stell Mein Herz Auf Sommerzeit Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Ich Stell Mein Herz Auf Sommerzeit Songtext
Die Flippers Ich stell mein Herz auf Sommerzeit A B E Sommerträume von einer Insel, A B E Wind und Wellen laden uns ein. A B E Rote Sonne in deinen Augen A B E B und eine Sehnsucht, die nie mehr vergeht. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- E B7 Ich stell? mein Herz auf Sommerzeit, oh, oh, my Darling, A B A B A E B denn eine Sommernacht lässt zwei verliebte Herzen nicht schlafen. A E A B B7 Ich stell? mein Herz auf Sommerzeit, oh, oh, my Darling. A B A B Kann es denn Sünde sein, mit Dir im Mondenschein B7 E durch den zärtlichen Sommer zu geh?n. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- A B E Barfuß tanzen wir beide Limbo A B E bis zum Morgen im heißen Sand. A B E Sternenzauber und tausend Küsse, A B E B dieses Märchen vergesse ich nie. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- REFRAIN -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bridge C Ich stell mein Herz ... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bb F C7 Ich stell? mein Herz auf Sommerzeit, oh, oh, my Darling, Bb C Bb C Bb F C denn eine Sommernacht lässt zwei verliebte Herzen nicht schlafen. Bb F Bb C C7 Ich stell? mein Herz auf Sommerzeit, oh, oh, my Darling. Bb C Bb C Kann es denn Sünde sein, mit Dir im Mondenschein C7 F durch den zärtlichen Sommer zu geh?n. Coda Ich stell? mein Herz auf Sommerzeit