Ich Steige Dir Aufs Dach Songtext

Françoise Hardy

von Mehr Songtexte

Ich Steige Dir Aufs Dach Songtext
Ich steige dir aufs Dach Ich steige dir aufs Dach schaust du den andern nach weil ich so schrecklich eifersüchtig bin Ich kratze dir, oh Graus die blauen Augen aus hast du nur eine andere Frau im Sinn In Liebesdingen bin ich sehr empfindlich und wenn ich liebe, ja dann lieb' ich gründlich Ich steige dir aufs Dach schaust du den andern nach denn ich will einen Mann, der treu sein kann Ich steige dir aufs Dach schaust du den andern nach weil ich so schrecklich eifersüchtig bin Ich kratze dir, oh Graus die blauen Augen aus hast du nur eine andere Frau im Sinn In Liebesdingen bin ich sehr empfindlich und wenn ich liebe, ja dann lieb' ich gründlich Ich steige dir aufs Dach schaust du den andern nach denn ich will einen Mann, der treu sein kann denn ich will einen Mann, der treu sein kann