Ich Steh' Im Halteverbot [mit Uschi] Songtext

Henry Valentino

von Mehr Songtexte

Ich Steh' Im Halteverbot [mit Uschi] Songtext
Uschi: Oh, wie schön, dich mal wiederzuseh?n. Henry: Ich steh? im Halteverbot und ich muss gleich wieder geh?n. Uschi: Heute keine Blumen? Henry: Oh, tut mir leid, dazu war keine Gelegenheit. Uschi: Ich habe gekocht, sogar dein Lieblingsgericht. Henry: Ich steh? im Halteverbot, mein Gott, verstehst du das nicht? Uschi: Du hast geschrieben, dass wir uns lieben. Henry: Ja, ja, das ist auch wahr. Beide: Schade, heute wollte ich?s dir sagen, schade, aber wieder fehlt die Zeit. Schade um das Essen, die Kerzen und den süssen Wein. Uschi: Es sollte wieder mal Henry: wieder mal Uschi: wieder mal, Henry: wieder mal Beide: wieder mal wohl nicht sein. Schade, immer muss uns etwas stören, schade, immer bleibt uns nur die Illusion. Warum können wir uns nicht ungestört gehören? Uschi: Du bist nun bei mir, zwei Minuten schon. Bleib doch noch, ich mach uns rotes Licht. Henry: Ich steh? im Halteverbot, nein, nein, das geht heute nicht. Uschi: Musst du übertreiben? Henry: Du, ich kann nicht bleiben, adieu, mein Schatz, ich geh?. Uschi: Rufst du mich an? Henry: Ja, von irgendwo, da wo ich parken kann. Beide: Schade, heute wollte ich?s dir sagen, schade, aber wieder fehlt die Zeit. Schade um das Essen, die Kerzen und den süßen Wein. Uschi: Es sollte wieder mal Henry: wieder mal Uschi: wieder mal, Henry: wieder mal Beide: wieder mal wohl nicht sein. Schade, immer muss uns etwas stören, schade, immer bleibt uns nur die Illusion. Uschi: Schau mal durch das Fenster. Henry: Oh, die schleppen ja mein Auto weg. Uschi: Nun bleibst du heute endlich ganz bei mir. Beide: Ohoho, lalalalalalala...