Ich Steh Allein Songtext
Ich kenn den Klang hier von Fels und Stein Was andre fürchten, dass mag ich Diesem Wald, solltest du nicht alleine sein Solche Orte die sind nichts für dich Alles lebt hier Du spürst diesen Hauch Der Leben uns bringt Den Tod aber auch Perfekt ausgewogen, Perfekt geplant Mehr brauch ich nicht Braucht kein Mann Wie jeder Baum Jahraus, jahrein Nach dem Himmel greift Steh ich allein Und meine Welt Muss ich nicht teiln So soll es sein Ich steh allein Deine Welt sah ich So wie sie ist Komm mir ja nicht näher Bleib wo du bist Ich fühlte den Schmerz All die Lügen, die List Hab ich in meiner Welt, nie vermisst Wie jeder Baum Jahraus, jahrein Nach dem Himmel greift Steh ich allein Und meine Welt Muss ich nicht teiln So soll es sein Ich steh allein So soll es sein Ich steh allein Ich bleib allein So soll es sein